Montag, 4. März 2013

NOTD - p2 Volume Gloss Nagellack "Happy Bride"

Als ich Euch am Samstag schon den ganzen Inhalt meiner ersten dm Box mit den dm Lieblingen Februar März 2013 gezeigt habe, habe ich Euch ja auch versprochen, dass ich auf meinem Blog auch bald Tragebilder von dem in dem Paket enthaltenen p2 Volume Gloss Nagellack "Happy Bride" einstellen würde. Und voilá - da sind sie nun:

Swatches p2 Volume Gloss Nagellack Happy Bride
p2 Nagellack Swatches - Volume Gloss "Happy Bride" - ein Farbauftrag ohne Topcoat

Review: Die p2 Volume Gloss Gel Look Polish Nagellacke gehören zum neuen p2 Standardsortiment 2013. Insgesamt gibt es in dem neuen Standardsortiment 14 verschiedenen Farben der Volume Gloss Nagellacke. Sie haben einen Inhalt von 12 ml und kosten jeweils 1,95 Euro.

Der Pinsel ist im Vergleich zu meinen bisherigen p2 Nagellacken sehr breit und extrem kurz. Damit komme ich ja normalerweise nicht so gut klar. Und am Anfang habe ich mich beim Lackieren damit auch sehr schwer getan. Mit ein bisschen Übung werde ich das aber hoffentlich bald besser hinbekommen.

Die Deckkraft von Happy Bride empfinde ich als überdurchschnittlich gut. Auf den Bildern mit den Swatches habe ich nur eine Farbschicht aufgetragen und habe damit ein komplett deckendes, und - wie von p2 versprochenes -  streifenfreies Ergebnis erreicht.

Allerdings habe ich heute morgen dann doch noch eine zweite Farbschicht aufgetragen. Damit habe ich die kleinen Macken am unteren Nagellack-Rand, die durch meinen ungeschickten Umgehen mit dem Pinsel entstanden sind, noch etwas korrigieren können. Und im Nachhinein gefällt mir der Lack auf den Nägeln mit zwei Farbschichten dann auch noch viel besser, weil er dann noch mal gleichmäßiger wirkt und tatsächlich ein Gel-ähnliches Ergebnis erreicht wird. Leider war ich aber etwas im Stress und habe davon keine Fotos mehr gemacht.

Die Farbe "Happy Bride" ist auf jeden Fall ein wunderschönes Lachsrosa (nicht ganz so kühl wie auf den Fotos, sondern etwas wärmer und "lachsiger"), das je nach Lichteinfall sehr pastellig wirken oder fast neonartig leuchten kann. Und die Konsistenz des Nagellackes ist wirklich ganz toll. Leider kommt das auf den Bildern mit den Swatches gar nicht so gut 'rüber. Auf den Fotos wirken die kleinen Bläschen im Lack so übertrieben deutlich, während sie in Natura gar nicht auffallen. Dafür hat der p2 Volume Gloss Nagellack in Natura ein ganz tolles, glänzendes Finish, das auf den Fotos gar nicht richtig eingefangen wird.

Mein Fazit: Ich bin total begeistert von diesem Lack - sowohl von der Farbe "Happy Bride" wie auch von der Volume Gloss Formel allgemein. Leider gibt es das  neue p2 Standardsortiment bei uns noch nicht. Aber wenn es endlich da ist, werde ich mir bestimmt noch mehr Farben von den Volume Gloss Nagellacken kaufen.

Habt Ihr das neue p2 Sortiment bei Euch schon entdeckt und schon etwas davon gekauft?

Kommentare:

  1. Ich finde die neuen Lacke auch große klasse! Wie du sagst, das glänzende Finish ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie Dir auch so gefallen :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  2. Dieses "glossy" finish gefällt mir total:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch - bin mal gespannt, ob es bei den anderen Farben auch so intensiv ist :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  3. Mit der Farbe habe ich auch schon geliebäugelt :) Ich hatte leider ein anderes Exemplar in der Box...

    Beim Swatchen fand ich bisher alle Exemplare aus der Reihe toll und auf den Nägeln könnte mich ein Lack bereits begeistern. Für den Preis wirklich toller Lacke.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der Farbe habe ich wirklich Glück gehabt. Aber die anderen Nagellack-Farben, die ich auf dem p2 Flyer gesehen haben, haben mir eigentlich auch ganz gut gefallen :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  4. Ich seh´schon, ich komme nicht drum rum, mir auch einen Lack von denen zuzulegen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, und Du wirst es hoffentlich nicht bereuen :D

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  5. Schöne Farbe. Wenn es das Sortiment hier endlich auch mal vollständig gibt, dann schaue ich mir dne genauer an.
    Ich habe mittlerweile diesen Sand Confidential Lack und Funky Babe von den Volumen Lacken ergattern können. Getestet habe ich noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange. Vielleicht zeige ich sie dann auf meinem Blog.
    Danke fürs Vorstellen,

    LG,
    lullaby
    http://lullabysfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen - und ich würde mich sehr freuen, wenn Du die beiden Lacke auf Deinem Blog vorstellst :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
    2. Haha, heute habe ich mir happy bride auch geholt. Morgen gibts nen Post zu den Sachen. Ich freu mich total drüber! :)

      Löschen
    3. Supi, freue mich schon auf Deinen Post :-)

      Löschen
  6. Die sind wirklich toll, ich habe mir jetzt schon fast alle gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es gut - bei uns ist das neue Sortiment weit und breit noch nicht zu sehen. Aber ich werde mir bestimmt auch noch einige Farben zulegen ;-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  7. Die Farbe gefällt mir echt gut! Ich werd mir da auch noch den ein oder anderen kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Zum Glück sind die Lacke ja im Standardsortiment - und man hat noch viel Zeit sich nach und nach noch mehr Farben zu kaufen :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  8. ich liebe die neuen Lacke von P2, trage gerade business woman und bin begesitert. Happy bride muss ich mir glaub ich auch holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Business Women muss ich mir auch unbedingt mal anschauen :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  9. ich hab auch den happy bride in der Box gehabt, der sieht ja aufgetragen richtig tooooll aus;) *Schwärm* :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch total begeistert - und freue mich so, dass ich gerade die Farbe in der Box hatte :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  10. Danke fürs Vorstellen - da freu ich mich schon aufs Auprobieren, ich hatte nämlich die gleiche Farbe in der Box. Und mein dm hat gestern eeendlich das neue p2-Sortiment bekommen, da werd ich bestimmt noch mehr Farben nachkaufen wenn der so toll ist!

    Liebe Grüüüße;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Spass beim Ausprobieren - und bin schon gespannt, ob Dir der Lack auch so gut gefällt :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  11. Wow, die Farbe sieht toll aus ♥

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen 25 € Zalando Gutschein :)
    Zalando Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - und ich schaue gern mal bei Deinem Gewinnspiel vorbei :-)

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  12. Hübsche Farbe. Bei den Bläschen habe ich mich erst echt erschrocken, Aber wenn die in Natura nicht ganz so auffällig sind ist es ja gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch erschrocken, als ich das auf den Bildern so extrem gesehen habe. Inzwischen fiel mir noch ein, dass ein möglicher Grund für die Bläschen-Bildung ein neuer Unterlack sein könnte, den ich an dem Tag zum ersten Mal benutzt habe ...

      Liebe Grüße
      Flausenfee

      Löschen
  13. war echt lange nicht im dm wird sich aber bald ändern, tolle farbe. LG

    AntwortenLöschen
  14. habe mir diese farbe auch gerade diese woche gekauft :)) ich finde sie sehr schön und bin jetzt nach deinem bericht schon sehr auf die textur gespannt

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen